Keine halben Sachen

My guardian Angel

Sandra Gernt

7 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keine halben Sachen“

Wenn er Jack lieben wollte, durfte er nichts von ihm verlangen oder erwarten, er musste ihn als den Menschen annehmen, der er war. Matthew hat gerade den Tiefpunkt seines Lebens erreicht: Seinen Job musste er kündigen, weil dieser vollkommen unerträglich war, er wohnt in miesen Verhältnissen, um sein bisschen Geld zu sparen und wie es für ihn weitergehen soll, kann er beim besten Willen nicht sagen. Als er auf Jack trifft, einen berühmten Profibasketballer, der ebenfalls gerade eine schwierige Phase durchmacht, sieht er erstmals wieder ein bisschen Licht am Horizont. Wohin das Ganze führen soll, lässt sich allerdings nicht sagen – denn da ist irgendetwas zwischen ihnen. Etwas, das Mut erfordert, und sehr viel Vertrauen … Und definitiv keine halben Sachen. Ca. 77.000 Wörter, das entspricht ungefähr 380 Taschenbuchseiten

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keine halben Sachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen