Regenbogenwolkenschauer

Sandra Gernt

12 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regenbogenwolkenschauer“

"Er wollte heute Abend nicht allein sein, stellte er gerade fest, und Finn sah aus wie jemand, den man besser nicht allein lassen sollte, auch wenn der Grund dafür unklar war." Elias ist alleinerziehender Vater. Sein Leben dreht sich ausschließlich um seine Tochter und seine kleine Firma. Für Freundschaften oder gar Liebe ist da keine Zeit. Doch dann stolpert Finn in sein Leben, ein Eiskunstläufer, der nach der Profikarriere für eine internationale Eisrevue läuft und bei dem Training, Auftritte und straff durchorganisierte Pläne das gesamte Dasein bestimmen. So hängt der Himmel einerseits rasch voller Regenbögen … und andererseits drohen Wolkenschauer. Sollen sie lieber vernünftig sein, oder dem Herz eine Chance geben? Gay Romance Ca. 68.500 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 335 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Regenbogenwolkenschauer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen