Eistanzliebe

Mia Leoni

Erste Liebe

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eistanzliebe“

Was würdest du für dein Glück opfern? Zusammen mit ihrem Eistanzpartner ist Hannah auf dem Weg zur Weltspitze – bis ein Unfall ihre Pläne durchkreuzt. Die hübsche, junge Frau zieht sich zurück und möchte am liebsten nichts mehr von Wettbewerben und dem Druck zu gewinnen wissen. Doch dann ergattert sie einen Platz auf einem renommierten Sportinternat und beginnt von vorn. Allerdings gestaltet sich der Neustart reichlich holprig: Während ihre neuen Freunde sie zu sehr vom Training ablenken, lässt auch noch ihr neuer Eislaufpartner Jan Hannahs Herz höherschlagen. Er verdreht ihr nicht nur den Kopf, sondern könnte zur größten Gefahr für all ihre Eislaufträume werden. Muss sie sich zwischen der Liebe und dem Leistungssport entscheiden, oder kann sie beides haben?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eistanzliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen