Vielleicht ... Mit dir

Sandra Gernt

Leichte Unterhaltung

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vielleicht ... Mit dir“

Teil 1 der Vielleicht-Trilogie! Ben wusste eigentlich von Anfang an, dass es eine dumme Idee ist, in das Haus seiner Großmutter zu ziehen. Die alte Dame ist leicht dement und benötigt jemanden, der ihr im Alltag unter die Arme greifen kann. Soweit, so gut, doch warum muss er sich dafür opfern? Und warum kann er die Augen nicht von Sven lassen, der im Haus gegenüber wohnt? Sven ist nicht so ganz zufrieden mit seinem Leben. Mit seiner Freundin läuft es nicht. Das Studium ist nicht genau das, was er sich erhofft hat. Die Probleme mit seiner Familie helfen da auch nicht weiter. Als Ben gegenüber einzieht, freut er sich über einen gleichaltrigen Kumpel. Mehr als das ist da nicht. Kann ja auch gar nicht sein, schließlich sind sie beide nicht … anders. Oder vielleicht doch? Ca. 70.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 335 Seiten. Teil 1: Vielleicht ... Mit dir Teil 2: Vielleicht ... Beim zweiten Versuch Teil 3: Vielleicht ... Beim dritten Mal

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vielleicht ... Mit dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen