Wach ich oder träum ich

Sandra Gernt Sandra Busch

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wach ich oder träum ich“

Seine Eltern haben Benno nicht gewollt und nach der Geburt neben einer Mülltonne auf der Autobahnraststätte ausgesetzt. Doch es gibt andere, die ihn wollen: -Von Oertel, der schmierige Auktionshausbesitzer -Die alte Käthe, die unter ihrem Stottern leidet -Marvin, der mehr als ein Therapeut sein möchte -Marvins Eltern wollen Benno auch, sind aber mit ihrer Ehekrise beschäftigt und -Rolex, der ein wirklich guuuuuter Hund ist. Auch Armin hatte ihn gewollt. Doch an Armin will sich Benno partout nicht erinnern. Denn Armin ist schuld daran, dass Benno sich manchmal fragt, ob er wach ist oder träumt. Ca. 67.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ca. 330 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wach ich oder träum ich“

Die Story ist recht interessant, durch den Erzählstil kommen Personen und Handlung jedoch etwas dümmlich rüber. Wer gerne etwas über völlig verpeilte Leute liest, kommt auf seine Kosten.

Ähnliche Titel wie „Wach ich oder träum ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen