Terra Aluvis Vol. 1

Anna Murawska Nox Laurentius Murawski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Terra Aluvis Vol. 1“

Die prasselnden Wassermassen auf seinen nackten Schultern kümmerten ihn wenig. Der eisig schneidende Wind um seinen klammen Oberkörper störte ihn nicht. Sacris verharrte auf sein Schwert gestützt am Boden bis zu den Knöcheln im Wasser kniend und ließ den Sturm seine Ängste und Befürchtungen mit all der Macht und Gewalt, die er mit sich brachte, hinwegfegen.
Mochte sein Freund überleben. Mochte er lebend wieder zu ihm zurückkehren.'
---
Was geschieht, wenn alles, woran du geglaubt hast, nur eine Illusion ist? Woran klammerst du dich, wenn die Welt um dich herum von einem Moment zum anderen zusammenbricht? Woher weißt du, wer du bist, wenn es niemals zuvor jemanden wie dich gegeben hat?

Sei gefasst auf einen Kampf der Titanen: Gut gegen Böse, Technologie gegen Magie, Verstand gegen Emotion, Schicksal gegen den Willen des Einzelnen, totale Kontrolle gegen völligen Verlust – und die ultimative Macht von Hass und Liebe.
---
[Der 2. Band ist per E-Mail beim Autor direkt zu erwerben – mit dem 1. Band ebenso möglich (günstiger+Extras). Terra Aluvis ist ein Gesamtkunstwerk, zu dem es auch viele Illustrationen und Soundtracks gibt, die vom Autor selbst erstellt worden sind. Es existieren mittlerweile 6 Buchbände und die Geschichte wird fortgesetzt. Mehr Informationen auf Anfrage unter van-syl-production.net]

Über Anna Murawska

Terra Aluvis ist mein Lebenswerk. Alles, was du darin siehst, liest oder hörst ist einzig und allein durch mich entstanden, da ich alles davon selbst zeichne, schreibe und komponiere. Als ich vierzehn Jahre alt gewesen bin, habe ich meine Geschichte als Manga begonnen. Doch fünf Jahre später habe ich mich dazu entschlossen, daraus einen epischen Fantasyroman mit Illustrationen und Soundtrack zu machen. Seitdem ist viel Zeit vergangen, in der meine Geschichte und ihre Charaktere unermesslich an Reife und Tiefgang gewonnen haben. Zur Zeit sind die ersten drei Bände auf deutsch fertiggeschrieben – und ich arbeite bereits fleißig an der Fortsetzung. Neben Terra Aluvis arbeite ich als professionelle Illustratorin mit dem Alias "Van Syl Production" für die Bereiche Fantasy, Sci-Fi und Boys Love.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 426

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Terra Aluvis Vol. 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen