Regina Mars Collection 3

Lautstark verliebt, 2 Jahre später, Plötzlich Prinzgemahl - 3x Gay Romance

Regina Mars

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Regina Mars Collection 3“

3x Gay Romance Lautstark verliebt Teil 1 Als Kors geliebte Gitarre repariert werden muss, wagt er sich endlich wieder in die Stadt. Sofort begegnet ihm Ärger. Ärger in Form von Charles, dem tätowierten Gitarrengott, der Kors Herzschlag in ein Drumsolo verwandelt. Leider steht Charles nicht auf Männer. Nun, zumindest behauptet er das. Und was für einen Grund hätte er, zu lügen? Trotzdem schafft Kor es nicht, sich von ihm fernzuhalten. Wenn es eine Chance gibt, dass Charles seine Gefühle erwidert, nur eine winzig kleine Chance ... dann muss er seine Schüchternheit überwinden und kämpfen. Teil 2 Nathan, Charles' bester Freund, Zyniker und Bassist, nimmt alles mit ins Bett, was er kriegen kann. Seine einzige Regel: Mit jedem nur einmal. Dann trifft er auf Jan. Nach einer heißen Nacht auf dem Friedhof will er ihn eigentlich vergessen. Doch er hat nicht mit der Hartnäckigkeit des Drummers gerechnet. Und noch weniger mit seinem eigenen verräterischen Herzen. Dieser Roman enthält homoerotische Handlungen, erfundene Bands und alberne Witze. 2 Jahre später Vor zwei Jahren wurden Kai und Arthur auseinandergerissen. Beide glauben, der jeweils andere sei schuld. Zwei Jahre der Verbitterung folgen. Zwei Jahre, erfüllt von Schmerzen, Veränderungen und frischen Wunden. Nun sind sie erneut am selben Ort: einem Internat voller düsterer Intrigen und tödlicher Geheimnisse. Einem Ort, der droht, beide zu verschlingen. Es sei denn … sie finden wieder zusammen. Enthält: Missverständnisse, Drama und homoerotische Szenen. Und ein wenig Humor. Plötzlich Prinzgemahl Der Plan ist einfach: Nat wird in den Palast eindringen, ein bisschen Gold stehlen und wieder verschwinden. Wenn er dafür Frauenkleider anziehen muss – na gut, damit kann er leben. Aber warum macht Solan, der arrogante Thronfolger, ihm plötzlich schöne Augen? Eine Blitzhochzeit später hat Nat mehr Ärger am Hals als je zuvor in seinem Leben. Können der Meister der halbdurchdachten Pläne und der hübscheste Mann der Welt zusammenarbeiten? Können sie sich sogar ineinander verlieben? Und ganz nebenbei gegen die tödlichen Intrigen bei Hofe, fliegende Monster und ihre eigene Sturheit kämpfen? Ihre Chancen sind hundsmiserabel. Aber Nat und Solan sind nicht halb so unfähig, wie sie scheinen ... Achtung: Enthält homoerotische Szenen, Drama und Zwergnacktrobben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 720

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Regina Mars Collection 3“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen