Sexy Versager

Gay Romance

Regina Mars

LGBTQIA+

16 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sexy Versager“

Jung, schön, schlecht im Bett Ben, mürrisch, hochintelligent, Jahrgangsbester seines Chemiestudiums, ist ein Versager. Marek, sein gutaussehender Konkurrent, auch. Außerdem können sie sich nicht leiden, was weniger an ihnen selbst liegt als an ihrer schwierigen Vergangenheit. Allerdings haben sie, abgesehen von ihrem Callcenter-Job, noch ein gemeinsames Problem: Sie sind schlecht im Bett. Können sie sich gegenseitig helfen? Kann aus Abneigung Liebe werden? Oder ist alles, was Ben und Marek anfassen, zum Scheitern verurteilt?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sexy Versager“

Einfach nur süß – 27.11.2023
Super Buch ❤️ Zwischendurch musste ich mich echt zusammenreißen, damit ich nicht aus Frust schrie, weil mich die Familien der Beiden so wütend gemacht haben 😂😂 ja, so sehr fesseln mich Reginas Bücher 😂

Ähnliche Titel wie „Sexy Versager“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen