Plötzlich Prinzgemahl

Gay Romance

Regina Mars

LGBTQIA+ LGBTQIA+ Fantasy & Sci-Fi

18 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich Prinzgemahl“

Ein Dieb, ein Prinz, ein Chaos Der Plan ist einfach: Nat wird in den Palast eindringen, ein bisschen Gold stehlen und wieder verschwinden. Wenn er dafür Frauenkleider anziehen muss – na gut, damit kann er leben. Aber warum macht Solan, der arrogante Thronfolger, ihm plötzlich schöne Augen? Eine Blitzhochzeit später hat Nat mehr Ärger am Hals als je zuvor in seinem Leben. Können der Meister der halbdurchdachten Pläne und der hübscheste Mann der Welt zusammenarbeiten? Können sie sich sogar ineinander verlieben? Und ganz nebenbei gegen die tödlichen Intrigen bei Hofe, fliegende Monster und ihre eigene Sturheit kämpfen? Ihre Chancen sind hundsmiserabel. Aber Nat und Solan sind nicht halb so unfähig, wie sie scheinen ... Achtung: Enthält homoerotische Szenen, Drama und Zwergnacktrobben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Plötzlich Prinzgemahl“

Mit viel Witz, wie immer ❤️ Die Kombi aus Fantasy und moderner Flapsigkeit ist allerdings gewöhnungsbedürftig für jemanden, der schon viel Fantasy intus hat.😋 Trotzdem wunderbar!

Einfach nur süß – 28.11.2023
Wunderbare Story.❤️❤️❤️ Ich lese das Buch schon das zweite Mal. Diesmal fiel mir allerdings auf, dass doch eine sehr moderne Sprache gesprochen wird. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. ❤️

Ähnliche Titel wie „Plötzlich Prinzgemahl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen