Enemy or Lover

Sandra Busch

Schwule Literatur

82 Bewertungen
4.57317

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enemy or Lover“

Wie verzweifelt muss ein Mensch sein, der ständig krank ist und dem aus genau diesem Grund gekündigt wird? Wie muss man sich fühlen, wenn man an die Wohnung gefesselt ist und seine letzten sozialen Kontakte verliert? Ohne seinen Lebensgefährten Roman hätte Marten längst das Handtuch geschmissen und aufgegeben, denn die Ärzte finden für seine Erkrankungen keine Ursachen. Eine Besserung der Lage ist daher nicht in Sicht. Aber Liebe heilt ja bekanntlich alle Wunden …

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Enemy or Lover“

Einfacher Schreibstil, ein bisschen betulich, und die Story ziemlich schnell klar. Ganz nett für zwischendurch.

ja, ein schöner Roman mit passendem Ende

fiona enge – 18.11.2016
omg.. geil geil geil.. Ich habe lang nicht mehr so mitgefiebert. Allerdings.. Achtung spoiler! Als das "granulat" auf dem tzaziki war wusste ich schon genau wer was getan hat. Es hätte meiner Meinung nach erst später für den Leser ersichtlich sein können.. Ansonsten fand ich das Buch richtig gelungen und ein schönes happy end.. Danny passt viel besser zu ihm 😉

Caline – 17.06.2018
Gut geschrieben aber für mich ein bisschen vorhersehbar

Schwere Kost... – 17.09.2019
Wow wow wow... Ich habe gelacht geweint wieder gelacht und selbstverständlich wieder geweint... Dieser Roman hat mich einfach so richtig geflasht... Mehr ist dazu nicht zu sagen...

Ähnliche Titel wie „Enemy or Lover“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen