Enemy, love me

Verbotene Gefühle

Alina Jipp Samira Wood

Thriller Andere Länder Romantic Thrill

12 Bewertungen
4.08333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enemy, love me“

Emma ist traumatisiert und nur die Suche nach ihrer Tochter hilft ihr, sich nicht selbst aufzugeben. Enzo ist ein eiskalter Mafiosi, doch er war nicht immer so. Die Dämonen der Vergangenheit haben ihn dazu gemacht. Kann ausgerechnet er ihr helfen, wieder ins Leben zu finden? Und wird er sie wieder gehen lassen? Jeder Teil der Enemy Reihe ist abgeschlossen. Reihenfolge: Enemy, be mine - Verhängnisvolle Gefühle Enemy, love me - Verbotene Gefühle

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 185

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Enemy, love me“

Bücherwürmchen – 29.01.2024

Ähnliche Titel wie „Enemy, love me“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen