Die Zukunft ist Schnee von gestern - Instabil, Band 3 (Ungekürzt)

Sam Feuerbach Thariot

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

11 Bewertungen
4.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zukunft ist Schnee von gestern - Instabil, Band 3 (Ungekürzt)“

Düsseldorf, August 2018: Patrick Richter ist zeitinstabil. Seine Welt ist es auch. Er hat sich damit arrangiert, ohne sich daran gewöhnt zu haben. Ein Fremder aus der Zukunft bittet Patrick um Hilfe. Hilfe, die nur er leisten kann. Eine kleine Gefälligkeit im Jahr 2014, die Europas Zukunft ins Verderben stürzt. Patricks Erkenntnis schmeckt bitter: Es stirbt sich schnell in diesen Tagen. Und die Zeit heilt doch nicht alle Wunden.

Gelesen von:

Robert Frank

Verlag:

Ronin-Hörverlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

10 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Die Zukunft ist Schnee von gestern - Instabil, Band 3 (Ungekürzt)“

sehr guter 3. teil. Ein toller Sprecher und viel Humor

Erstaunlich wie viel Fantasie manche Autoren haben, auch hier wieder alle drei Teile spannend und absolut hörenswert.

Ähnliche Titel wie „Die Zukunft ist Schnee von gestern - Instabil, Band 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen