Liebe für immer und ewig

Liebesroman: berührend - romantisch

Sabine Richling Christina Lelewell

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe für immer und ewig“

Ich bin Mina - jung, dynamisch - und sitze nach einem Unfall im Rollstuhl. Während meine Freundinnen bereits auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz in Liebesangelegenheiten zurückblicken können, lässt meine erste Liebe noch auf sich warten.
Doch unerwartet gerate ich ausgerechnet in Finns Blickfeld - der sexyeste Herzensbrecher aller Zeiten.
Von nun an geht mir dieser Typ nicht mehr aus dem Kopf, obwohl mir klar ist, dass ich mir die Finger an ihm verbrennen werde. Ich stehe nicht auf oberflächliche Kerle, aber schnell bröckelt seine Fassade. Nur warum ist er nicht ehrlich?

"Berührende, romantische Herzstory."

"Erhöhter Schmunzelfaktor trifft auf pure Emotionen."

"Einfach nur schön."

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 120

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe für immer und ewig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen