Mit Herz und Recht

Natalie Weckwarth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit Herz und Recht“

Stella glaubt schon lange nicht mehr an die Liebe. Als Scheidungsanwältin erlebt sie tagtäglich das Leid von verlassenen, hintergangenen und betrogenen Ehefrauen hautnah mit. Das Vertrauen in das Gute im Mann hat sie längst verloren. Daran ändert auch ihr neuer Kollege nichts, der erst die Beförderung erhält, auf die sie seit Jahren gewartet hat, und dann die weibliche Belegschaft im Nu um den Finger wickelt. Doch so schnell will Stella sich nicht geschlagen geben. Mit Feuereifer stürzt sie sich in die Arbeit, um ihrem Chef zu beweisen, dass sie die bessere Anwältin ist. Dumm nur, dass ihr Konkurrent nicht bloß ihr wohlgeordnetes Leben kräftig durcheinanderbringt, sondern bald auch ihre Gefühlswelt kopfstehen lässt. So muss Stella sich schließlich fragen: Gibt es eigentlich ein Gesetz für die Liebe?

Über Natalie Weckwarth

Noch ist Natalie Weckwarth auf dem Weg, Lehrerin zu werden, nutzt ihre unifreie Zeit aber gerne und mit Vorliebe zum Schreiben. Im Jahr 2010 war sie bereits als Mitherausgeberin der Kurzgeschichtensammlung "Kreatives Chaos" tätig. Nach "Kein Geld ist auch (k)eine Lösung" ist dies ihr zweiter Roman.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mit Herz und Recht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen