#Klassentreffen

Zwischen Tweets und Pasta

Alexandra Klöckner

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „#Klassentreffen“

Alicia ist Mitte dreißig, schön und einsam. Eigentlich hat sie Besseres zu tun, als ihre alten Schulfreunde zu treffen, aber wo sonst könnte sie sich derart in Szene setzen? Die Location - ein angesagtes Restaurant der Upperclass - bietet ihr die perfekte Bühne. Dort angekommen wird sie jedoch Zeugin unterschwelliger Avancen und peinlicher Ereignisse, die sie amüsiert per Twitter unter dem Hashtag #Klassentreffen kommentiert.

Über Alexandra Klöckner

Alexandra Klöckner wurde Ende der 70er geboren und lebte eine Zeit lang im Ausland. Schon als Kind interessierte sie sich sehr für Menschen und Kommunikation. Später studierte sie Geistes- und Sozialwissenschaften. Als Bloggerin ist sie viel im Web unterwegs.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „#Klassentreffen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen