Schicksalsfee

Alles auf Anfang

Manuela Mair

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schicksalsfee“

Was wäre, wenn man die Liebesgeschichte der Freundin einfach selbst schreiben könnte? Wenn man das Schicksal mit Hilfe von ein paar Wörtern verändern könnte?

Genau diesen Fragen muss sich Megan stellen, als sie nach einem Unfall beschließt, (fast) nur noch das zu tun, was ihr Spaß macht. Schreiben zum Beispiel, doch schon nach den ersten Seiten passieren verrückte Dinge.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schicksalsfee“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen