Du und ich und das für immer

Grace Lowrie

Zeitgenössische Liebesromane Lese-Highlights im April

180 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich und das für immer“

Jamie und Kat wachsen zusammen bei einer Pflegefamilie auf. Im tristen Alltag schenken sie sich gegenseitig Liebe und Nähe, vertrauen und beschützen sich. Doch dann trennen sich die Wege der beiden: Jamie wird adoptiert, und Kat bleibt allein zurück ...

30 Jahre später:

James ist ein erfolgreicher Versicherungsmakler in London und mit der attraktiven Schauspielerin Jasmine zusammen. Obwohl er damals von liebevollen Eltern adoptiert wurde, fühlt er eine Leere in sich, die weder seine Karriere noch Jasmine füllen können.

Kat nennt sich jetzt Rina und ist gefangen in einer Ehe mit einem gewalttätigen und kriminellen Ehemann, dem sie aus eigener Kraft nicht entkommen kann. Sie hat sich schon fast aufgegeben. Das Einzige, das sie am Leben hält, ist der Gedanke an Jamie.

Eines Tages treffen sich James und Rina - ohne zu ahnen, dass sich Jamie und Kat gegenüberstehen.

Ein gefühlvoller Roman über zwei gebrochene Seelen, die erst wieder heilen, wenn sie zusammen sind.




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du und ich und das für immer“

Nilife – 08.04.2019
Die Grundidee ist gut, leider durch detaillierte überflüssige, sich ständig wiederholende Sexfantasien nervig in die Länge gezogen. Schade

Heidrun – 30.03.2019
Ein wunderschönes Buch. 💕

Schöne Geschichte

else-anna – 31.03.2019
Das Buch ist interessant und gut zu lesen! Leider ist es manchmal nicht von dieser Welt und dieses Hin und Her an etlichen Stellen etwas nervig. Kat ging mir dann auch so ein bisschen auf den Wecker! James ist ein interessanter Charakter aber man wartet die ganze Zeit ob irgendwas passiert und dann ist es sehr plötzlich zu Ende! Darum nur 4 Sterne

Pseudomone – 02.04.2019
Ich hab in der Mitte aufgehört richtig zu lesen, da ich aber trotzdem wissen wollte wie es ausgeht, hab ich den Text punktuell überflogen. Glaub, ich hab alle „wichtigen“ Details auch so mitbekommen. Mir hat die Kombination aus haarsträubender Geschichte, sehr sehr tiefen Gefühlen und Schreibstil nicht so zugesagt. Ich mags, wenn ein bisschen Humor - trotz Drama und krassen Emotionen- mitschwingt, der hat mir hier gänzlich gefehlt. Die Geschichte würde sich wahnsinnig gut für eine Fernsehserie eignen.

einfach schön. ein bisschen spannend. sehr emotional und immer wieder auch lustig. Perfekt!

Verena2811 – 09.04.2019
Ein schönes Buch, dass sich manchmal aber leider etwas holprig liest. Deshalb 4 Sterne.

Bisschen langatmig, aber nett geschrieben. Man wartet die ganze Zeit, dass was passiert... ⭐️⭐️⭐️ 1/2

Anette – 03.04.2019
Ein Super schönes Und spannendes Buch

Die Handlung plätschert vor sich her, bietet wenig überraschendes. Was okay ist. Gestört hat mich, dass die Protagonisten permanent an sich gezweifelt haben. Zu viel konstruiertes Drama. Ach die wiederholten Erwähnungen über den Zustand männlicher Geschlechtsorgane fand ich nicht schön.

Ähnliche Titel wie „Du und ich und das für immer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen