Du und ich und das für immer

Grace Lowrie

Lese-Highlights im April Liebesromane

174 Bewertungen
4.11494

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du und ich und das für immer“

Jamie und Kat wachsen zusammen bei einer Pflegefamilie auf. Im tristen Alltag schenken sie sich gegenseitig Liebe und Nähe, vertrauen und beschützen sich. Doch dann trennen sich die Wege der beiden: Jamie wird adoptiert, und Kat bleibt allein zurück ...

30 Jahre später:

James ist ein erfolgreicher Versicherungsmakler in London und mit der attraktiven Schauspielerin Jasmine zusammen. Obwohl er damals von liebevollen Eltern adoptiert wurde, fühlt er eine Leere in sich, die weder seine Karriere noch Jasmine füllen können.

Kat nennt sich jetzt Rina und ist gefangen in einer Ehe mit einem gewalttätigen und kriminellen Ehemann, dem sie aus eigener Kraft nicht entkommen kann. Sie hat sich schon fast aufgegeben. Das Einzige, das sie am Leben hält, ist der Gedanke an Jamie.

Eines Tages treffen sich James und Rina - ohne zu ahnen, dass sich Jamie und Kat gegenüberstehen.

Ein gefühlvoller Roman über zwei gebrochene Seelen, die erst wieder heilen, wenn sie zusammen sind.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Du und ich und das für immer“

Ulrike – 08.09.2019
Mind. 200 Seiten zuviel ! Eine nette Geschichte, aus der mehr zu machen gewesen wäre. Schade !

Cindy – 27.05.2019
Die Handlung plätschert vor sich her, bietet wenig überraschendes. Was okay ist. Gestört hat mich, dass die Protagonisten permanent an sich gezweifelt haben. Zu viel konstruiertes Drama. Ach die wiederholten Erwähnungen über den Zustand männlicher Geschlechtsorgane fand ich nicht schön.

Ich – 26.05.2019
einfach schön. ein bisschen spannend. sehr emotional und immer wieder auch lustig. Perfekt!

WM – 25.05.2019
Bisschen langatmig, aber nett geschrieben. Man wartet die ganze Zeit, dass was passiert... ⭐️⭐️⭐️ 1/2

Linda – 03.05.2019
Schöne Geschichte

Andrea – 02.05.2019
Super Buch! Schön geschrieben, gefühlvoll, traurig, spannend.

Franzi – 11.04.2019
Super geschrieben.. 👌

Verena2811 – 09.04.2019
Ein schönes Buch, dass sich manchmal aber leider etwas holprig liest. Deshalb 4 Sterne.

Nilife – 08.04.2019
Die Grundidee ist gut, leider durch detaillierte überflüssige, sich ständig wiederholende Sexfantasien nervig in die Länge gezogen. Schade

Astrid – 07.04.2019
Sehr vorhersehbar

Ähnliche Titel wie „Du und ich und das für immer“

Netzsieger testet Skoobe