Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!

Rose Klay

Hörbuch Psychothriller Thriller Deutschland Psychothriller

45 Bewertungen
4.62222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!“

In Kathis Familie sind schreckliche Dinge geschehen, und alle wissen es. Die alleinerziehende Mutter hat sich damit abgefunden, eine Außenseiterin zu sein. Doch seit kurzem benimmt sich ihre Tochter Lucy seltsam.Dann verschwindet ein Mädchen, das Lucy in der Schule das Leben zur Hölle macht. Und ausgerechnet Kathi hat es als letzte lebend gesehen. Wird man sie verdächtigen? Unterstützung findet sie nur bei der neu zugezogenen Jennifer. Aber während Kathi damit beschäftigt ist, sich von dem Verdacht zu befreien und die Geister der Vergangenheit zurückzudrängen, entgleitet ihr zunehmend die Kontrolle

Gelesen von:

Jutta Seifert

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 26 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!“

Daniela – 03.03.2024
Ein sehr guter Psychothriller! Spannende Wendungen und eine sehr angenehme Sprecherin.

Martina – 20.10.2023
Ein Buch voller Spannung, ich hätte gerne mehr Sterne gegeben

Nadine – 03.02.2023
ich muss sagen ,das ich anfangs skeptisch war und früh dachte ,das ich weiß wie das endet . ABER ich wurde eines besseren belehrt, um soweiter ich hörte. spannend und einige nichterahnte Wendungen. Auf jeden Fall Hörenswert!

Hörmaus – 08.02.2024
Mega spannend bis zum Schluss. Super gelesen. Schade, das es nur 2 Hörbücher von ihr gibt.

Ähnliche Titel wie „Die Tochter - Deiner Vergangenheit entkommst du nicht!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen