Silvia-Gold 199

Philina und das unerwartete Herzbeben

Rosa Sommer

Silvia Gold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Silvia-Gold 199“

Das war die leidenschaftlichste Berührung, die sie je erlebt hat - Philina bekommt immer noch eine Gänsehaut, wenn sie an den Mann denkt, der ihr im Traum begegnet ist und ihr Herz zum Glühen bringt.
Groß und muskulös, lässig zerzaustes, dunkelblondes Haar und gletscherblaue Augen - in seinen Armen fühlte sie sich so beschützt und gehalten, dass sie ihn einfach nicht mehr vergessen kann.
Leider nur ein Traum!, denkt sie. Die Wiener Studentin ist nämlich unglücklich verliebt in ihren egoistischen Mitbewohner, der wenig Interesse an ihr zeigt.
Doch auf einmal treten zwei unbekannte Männer in ihr Leben, die beide unheimlich freundlich, charmant und interessiert sind.
Den einen kennt sie aus einer Facebook-Gruppe, mit dem anderen musste sie mehrmals auf der Arbeit telefonieren. Beide erinnern sie an den Mann ihrer Träume!
Philina gibt sich einen Ruck und verabredet sich mit den beiden Unbekannten. Doch schon beim ersten der beiden Blinddates ergreift sie panisch die Flucht, als sich der attraktive Mann zu ihr umdreht ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Silvia-Gold 199“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen