Riskante Gefühle

Eine gefährliche Love-Story

Romina Gold

Thriller UK Romantic Thrill

24 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Riskante Gefühle“

Kann sie ihm wirklich trauen?

Seit dem Tod ihres Freundes führt Marcie ihr Bed & Breakfast in dem malerischen schottischen Küstenort Mallaig allein. Erst dem charismatischen Shane Corrigan, der die nahegelegene Whiskydestillerie wieder aufbauen will, gelingt es, sie aus ihrer Trauer zu holen. Obwohl Marcie kaum etwas von ihm weiß, verliebt sie sich leidenschaftlich in ihn. Doch als sie eines Nachts brutal niedergeschlagen wird, kommt Shanes dunkle Vergangenheit ans Licht, und Marcie weiß plötzlich nicht mehr, ob sie ihm noch trauen kann.

Ist er tatsächlich das Opfer einer Intrige, wie er behauptet, oder schwebt sie in tödlicher Gefahr?

Prickelnde Gefühle und knisternde Spannung: der neue Romantic-Suspense-Roman von Romina Gold.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Riskante Gefühle“

Jowiwe – 03.07.2023
schöne Geschichte...leider sehr vorhersehbar 😉

Bin ich das nur, oder war die Handlung wirklich so vorhersehbar? Es fehlte nur noch, das der Ertrunkene Harlan wieder auftaucht!

Ähnliche Titel wie „Riskante Gefühle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen