Der Halbmarathon-Mann

Roman

Rolf Bläsing

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

37 Bewertungen
4.37838

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Halbmarathon-Mann“

Sind wir nicht alle ein wenig Rimbach? Männer brauchen Konkurrenz. Wettkampf. Und: einen Plan! Ralf Rimbach, System Administrator mit Bauchansatz, verliebt sich in Julia - eine Frau, die eigentlich eine Nummer zu groß für ihn ist. Um sie zu erobern und sich als ihr Traummann zu inszenieren, ruft er das Projekt "Conquest" ins Leben. An dessen Ende steht eine Hochzeit. Oder ein Halbmarathon. Oder beides. Ein wunderbarer Roman über einen Mann, den eine Frau und der Blick in den Spiegel auf Trab bringen. "Der heutige Mann geht meist den kürzesten Weg von der Geburt bis zur Agonie. Dass er zwischendrin auch ein Leben haben könnte, merkt er erst, wenn eine anstrengende Fee ihn wachküsst. Diese Komödie zeigt seine Verwandlung." Oliver Uschmann ("Wandelgermanen")

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Halbmarathon-Mann“

neriox – 12.09.2018
Nette Unterhaltung, schön zu lesen.

Koelschbrauer – 30.05.2016
sehr schön zu lesen

Ähnliche Titel wie „Der Halbmarathon-Mann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen