Gesichter und Geschichten der Reformation

366 Lebensbilder aus allen Epochen

Roland Werner Johannes Nehlsen

Glaube

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesichter und Geschichten der Reformation“

366 Lebensbilder von herausragenden reformatorischen Gestalten, chronologisch geordnet und jedem Tag des Jahres zugeordnet, wecken im Leser Staunen und Dankbarkeit. Franz von Assisi erscheint hier genauso wie William Booth, Theresa von Ávila, Martin Luther, Pandita Ramabai, Dag Hammarskjöld, Argula von Grumbach, Nikolaus Ludwig Graf von Zinzendorf, Martin Bucer, Helmut Thielicke, Ruth Bell Graham und Konstantin von Tischendorf.

Über Roland Werner

Dr. Roland Werner ist Afrikanist und Theologe. Er ist Generalsekretär des CVJM-Gesamtverband in Deutschland und Vorsitzender von proChrist.

Er ist bekannt als Verkündiger und Autor vieler Bücher. Seine große Leidenschaft ist die Bibel. Neben einem Bibelübersetzungsprojekt in Afrika hat er die neue deutsche Übersetzung "das buch." herausgebracht.


Verlag:

Fontis

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gesichter und Geschichten der Reformation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen