Liebe statt Furcht

Muslimin. Atheistin. Pastorin. Mein langer Weg in die Freiheit.

Flor Namdar

Glaube

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe statt Furcht“

Flor Namdar verbringt eine unbeschwerte, privilegierte Kindheit in ihrer Heimat Iran. Doch als junges Mädchen gerät sie in die Wirren der Islamischen Revolution. Sie verliert ihre gesellschaftliche Stellung, ihre Freiheit und schließlich ihren muslimischen Glauben. Um einer lebensgefährlichen Situation zu entkommen, flüchtet sie sich in eine unglückliche Ehe. In tiefer Verzweiflung beschließt sie, ihrem Leben ein Ende zu setzen. Doch Gott hat andere Pläne. Am Tiefpunkt ihres Lebens begegnet Flor Jesus. Und diese Begegnung verändert alles.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Liebe statt Furcht“

Das Buch gibt einen detaillierten Einblick in eine zunächst ganz normale Familie mit moslemischen Hintergrund. Aus dem Blickwinkel einer jungen Frau geschildert mit allen Höhen und Tiefs. Der Weg, der zu Begegnungen mit Christen führt, ist sehr interessant, weil er über sportliche und andere lebenspraktische Angebote geht. Durch den Lebenshunger bringt sie sich in eine große Gefahr ,aber auch zu in eine ungeahnte innerliche Freiheit . Bis zu ihrer äußeren Freiheit dauert es noch. Das Buch ist sehr spannend und sehr berührend.

Ermutigendes Buch ,gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Liebe statt Furcht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen