Das Buch, Neues Testament und Psalmen

Roland Werner

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch, Neues Testament und Psalmen“

Nach der vielbeachteten Übersetzung des Neuen Testaments legt Roland Werner nun auch die Psalmen vor. Die kombinierte Ausgabe - NT mit Psalmen - hat das Ziel, Menschen des 21. Jahrhunderts mit Gottes Wort anzusprechen. Genauigkeit der Übersetzung, stilsichere Sprache, Verständlichkeit für heute - das sind die Kennzeichen der Übersetzung "das buch." Diese Ausgabe im handlichen Taschenformat wird man gern zur Hand nehmen.

Über Roland Werner

Dr. Roland Werner ist Afrikanist und Theologe. Er ist Generalsekretär des CVJM-Gesamtverband in Deutschland und Vorsitzender von proChrist.

Er ist bekannt als Verkündiger und Autor vieler Bücher. Seine große Leidenschaft ist die Bibel. Neben einem Bibelübersetzungsprojekt in Afrika hat er die neue deutsche Übersetzung "das buch." herausgebracht.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 933

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Buch, Neues Testament und Psalmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen