Der UFO-Faktor

Roland Roth

Esoterik

11 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der UFO-Faktor“

Grenzwissenschaften fristen auch heute noch ein Schattendasein. Immer wieder werden von schulwissenschaftlichen Einrichtungen Themen verunglimpft oder gänzlich nicht beachtet, weil sie ungeklärte Phänomene berühren.

Das UFO-Phänomen mit seinen facettenreichen Schilderungen und Themen ist eine solche Grenzwissenschaft. Meist wird sie unter dem Oberbegriff "Paraphänomene" in das Reich der Fabeln und Mythen einzelner Zwangsneurotiker gesteckt, zusammen mit dem breiten Band der Esoterik, der Parapsychologie und anderen Forschungsbereichen, die sich zum Ziel gesetzt haben, mehr über die Rätsel dieser Welt zu erfahren und Licht in das Dunkel der Menschheit und ihrem Dasein auf diesem Planeten zu bringen.

In diesem E-Book erfahren Sie von mysteriösen Geschehnissen, die eindeutig belegen, dass uns unbekannte Intelligenzen seit nunmehr wohl ewigen Zeiten beeinflussen. Ziel und Zweck dieser "Infiltration" liegen weiterhin im Dunkeln, doch vielleicht kommen wir mit der nachfolgenden Arbeit dem Geheimnis ein kleines, oder gar nur ein winziges Stück näher.

Über Roland Roth

Roland Roth ist Kaufmann, Buchautor, freier Schriftsteller und Journalist. Er befasst sich seit seiner Jugend mit den Rätseln der Welt. Sein Themenschwerpunkt sind die Existenz und Ethik extraterrestrischer Zivilisationen und die Zukunft der Menschheit im Kosmos in Verbindung mit der Paläo-SETI-Hypothese. Dabei wies er in mehreren Publikationen auf die Wichtigkeit der menschlichen Auswanderung in den Kosmos hin und lieferte philosophische Überlegungen zur möglichen Kontaktaufnahme mit den "Göttern" von einst. Die in der Prä-Astronautik vieldiskutierte Hochtechnologie im Altertum sowie Spuren vergangener Hochzivilisationen sind dabei ebenso beliebte Themen des Autors. Er veröffentlichte zu diesem Themenkomplex zahlreiche Bücher und Beiträge in Beitragssammlungen und Zeitschriften aus dem In- und Ausland. Zuletzt war Roth Co-Autor des siebten "Kosmische-Spuren"-Bandes "Die andere Seite der Archäologie" (2011), herausgegeben von Erich von Däniken. Roland Roth ist Herausgeber des interdisziplinären Special-Interest-Magazins >>Q`PHAZE - Realität anders!<<, Informationen zum Magazin: Internet: http://qphaze.alien.de E-Mail roth-verlag@web.de


Verlag:

110th

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der UFO-Faktor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen