Der Meister des Goldes

Die große Saga

Roland Mueller

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

27 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Meister des Goldes“

Von London bis an den märchenhaften Hof des Sultans: Der historische Roman-Sammelband »Der Meister des Goldes« von Roland Mueller jetzt als eBook bei dotbooks.

London, Anno Domini 1120: Der junge Goldschmied Gwyn Carlisle muss seine Heimat verlassen und begibt sich auf eine gefährliche Reise nach Italien. Wird er dort seine Kunst perfektionieren können? Doch sein Talent erweckt nicht nur Staunen und Bewunderung: Ein fanatischer Inquisitor wähnt ihn mit dem Teufel im Bund und setzt alles daran, Gwyn zu vernichten. Um seinen Häschern zu entkommen und eine längst verloren geglaubte Liebe wiederzufinden, beginnt für den Goldschmied eine Odyssee, die ihn bis ans Ende der damals bekannten Welt führen wird …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Mittelalter-Epos »Der Meister des Goldes« von Roland Mueller versammelt die beiden Bestseller »Der Goldschmied« und »Das Schwert des Goldschmieds« in einem Band. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Roland Mueller

Roland Mueller, geboren 1959 in Würzburg, lebt heute in der Nähe von München. Der studierte Sozialwissenschaftler arbeitete in der Erwachsenenbildung, als Rhetorik- und Bewerbungstrainer und unterrichtet heute an der Hochschule der Bayerischen Polizei. Er veröffentlichte zahlreiche Romane, Kurzgeschichten, Kinder- und Jugendbücher.

Bei dotbooks erschienen seine Romane „Der Goldschmied“ und „Das Schwert des Goldschmieds“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 672

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Der Meister des Goldes“

Hans Malec – 19.11.2014
war gefesselt,konnte nicht loslassen

Schön und spannend erzählt, Geschichte mit historischem Hintergrund.

La Tanja – 21.06.2015
Die Einzelen Kapitel können schon spannend sein, es führt jedoch in immer komplett neue Abschnitte - die teilweise sehr umschrieben werden, um dann ganz und gar kein Einfluß auf die Geschichte zu haben. Karaktere sind alle kurzlebig, verschwinden dann als tote oder wandern in zwei sätzen ab.

Wie eine Geschichte aus "Tausend und einer Nacht". Spannend und unterhaltsam geschrieben. Wunderschöne Wortwahl

Ähnliche Titel wie „Der Meister des Goldes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen