Weiß wie Blut

Was Christen wirklich glauben. Ein lockerer Spaziergang durch die Bibel.

Roland Greger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weiß wie Blut“

Was glauben Christen eigentlich? Eine oft stark kontrovers diskutierte Frage. Und doch ist die Antwort sehr einfach: "Christ" kommt von "Christus", also Jesus. Alles, was wir über ihn und somit über den christlichen Glauben wissen müssen, finden wir in der Bibel.
Viele werfen der Bibel Widersprüche vor, die bei genauem Hinsehen überhaupt nicht existieren. Im Gegenteil, die Bibel erklärt sich im Grunde selbst. In diesem Buch tauchen wir in Gottes Wort ein, ein lockerer, humorvoller Spaziergang durch die wesentlichen Bücher der Bibel.
Bibelverständnis leicht gemacht, auch für Zweifler, Skeptiker und Logiker!
Du glaubst nicht an Gott, hast dich aber schon immer gefragt, welche Rolle Jesus spielt, dann bist du hier richtig.
Du bist gläubiger Christ, aber irgendwie kannst du deinen eigenen Glauben dennoch nicht richtig greifen, dann bist du hier ebenfalls richtig.
Du bist ein gestandener Christ und kennst dich in der Bibel aus? Vielleicht gibt es auch für dich noch etwas, das du aus dieser Perspektive noch nicht betrachtet hast.
Ein Buch zum Selberlesen und Weitergeben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weiß wie Blut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen