Glauben und Leben

Neue Andachten aus der Bibel

Jörg Bauer

Christentum

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glauben und Leben“

Der Inhalt der Bibel ist alt - aber niemals altmodisch oder nicht mehr aktuell. Ganz im Gegenteil. Die Zeiten, in denen wir leben, bestätigen immer mehr die Wahrheit über den Menschen und diese Welt. Die Bibel hat recht! Zeiten ändern sich, aber der Mensch hat sich in seinem Wesen nicht verändert. Er ist entweder auf der Suche nach dem Sinn des Lebens und meint ihn überall zu finden, nur nicht in der biblischen Botschaft, oder er ist gleichgültig und atheistisch. Einige andere sind zumindest offen und versuchen der Wahrheit auf die Spur zu kommen - sogar in der Bibel. Wieder Andere sind Christen und wissen, was sie an der Bibel haben. Für alle soll dieses Buch, mit Andachten aus der Bibel, eine Anregung und Information sein zur Erbauung und zum Nachdenken.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glauben und Leben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen