Wer glaubt vertraut (Teil II)

GGG - Gebete, Gedichte und Geschichten nicht nur für Kirchgänger

Kurt von der Heide

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer glaubt vertraut (Teil II)“

In diesem Buch veröffentlicht Kurt von der Heide einige Gebete und religiöse Gedichte, die seinem persönlichen Glauben entsprungen sind. Entsprechende Geschichten runden sein Werk ab.

Über Kurt von der Heide

Kurt von der Heide, geboren 1959 in Ostwestfalen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Schon seit seiner Jugend beschäftigt sich der Maschinen- und Anlagenführer mit dem Schreiben. Angefangen mit Urlaubserzählungen und Reiseberichten ist er dort angekommen wo er sich besonders heimisch fühlt: bei den Gedichten und Kurzgeschichten. Seine Lieblingsdichter sind Heinrich Heine und Friedrich Schiller.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer glaubt vertraut (Teil II)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen