Buffett

Die Geschichte eines amerikanischen Kapitalisten

Roger Lowenstein

Berühmte Brillenträger Entrepreneur

23 Bewertungen
4.6087

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Buffett“

Warren Buffett hat es geschafft: An der Börse wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt. Sein unglaublicher Investmenterfolg machte Buffett zur Ikone vieler Anleger. Buffett fasziniert: Er ist ein Milliardär, der einen unglaublich bescheidenen Lebensstil pflegt. Er ist ein sagenhaft erfolgreicher Anleger, der die Trading-Methoden der modernen Börsen verabscheut. Er ist ein brillanter Verhandler mit einer beinahe hausbackenen Ausstrahlung.


Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 544


2 Kommentare zu „Buffett“

Konstantin – 11.11.2017

Ein gut recherchiertes Buch das viel über den Charakter von Buffet verrät. Ein untypischer Milliardär eben. Leider aber auch etwas zu ausführlich und somit langatmig zu lesen.

SilentReader – 10.03.2016

Sehr interessantes und informatives Buch.

Ähnliche Bücher wie „Buffett“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe