Buffett

Die Geschichte eines amerikanischen Kapitalisten

Roger Lowenstein

Entrepreneur Berühmte Brillenträger

28 Bewertungen
4.60714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buffett“

Warren Buffett hat es geschafft: An der Börse wurde er zu einem der reichsten Männer der Welt. Sein unglaublicher Investmenterfolg machte Buffett zur Ikone vieler Anleger. Buffett fasziniert: Er ist ein Milliardär, der einen unglaublich bescheidenen Lebensstil pflegt. Er ist ein sagenhaft erfolgreicher Anleger, der die Trading-Methoden der modernen Börsen verabscheut. Er ist ein brillanter Verhandler mit einer beinahe hausbackenen Ausstrahlung.

Verlag:

Börsenbuchverlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 544

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Buffett“

SilentReader – 10.03.2016
Sehr interessantes und informatives Buch.

Konstantin – 11.11.2017
Ein gut recherchiertes Buch das viel über den Charakter von Buffet verrät. Ein untypischer Milliardär eben. Leider aber auch etwas zu ausführlich und somit langatmig zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Buffett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen