Special Force One 07

Südsee-Inferno

Roger Clement

Weitere Serienromane Spannung

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Special Force One 07“

Die Tage auf Kalua sind zum Sterben schön. Irgendwie hatte der kleine Südsee-Staat es geschafft, ein kleines Paradies mit schneeweißen Stränden, sauberem Wasser und freundlichen Eingeborenen zu bleiben. Doch ein Staatsstreich stürzt das Land in blutigen Terror. Dem Präsidenten von Kalua gelingt es in letzter Minute, die Vereinten Nationen um Hilfe zu bitten. Schnell rücken die Kämpfer der SFO aus und stürzen sich ins Südsee-Inferno!

Special Force One - Die Antwort der Vereinten Nationen auf den Terror der heutigen Zeit. Ein Spezialkommando, allein zu dem Zweck geschaffen, korrupte Staaten, Flugzeugentführer, Attentäter und Massenmörder zu bekämpfen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Special Force One 07“

Werner Wolters – 06.08.2017
Ich lese diese Serie gerne und würde durchaus mehr als drei Sterne vergeben. Das scheitert leider daran, dass in jeder der Serienteile derart schwachsinnige Entscheidungen getroffen werden, das ich mich zum Weiterlesen überwinden muss. Sobald diese Schwachstellen überwunden wurden, konnte man sich wieder dem Lesevergnügen widmen. Nachtrag: "Nun bin ich beim nächsten Roman angelangt. Es ist auch hier so, dass ich denke, wie kann man solch einen haarsträubenden Unsinn schreiben. So dämlich, wie sich die Truppe verhält, sollten sie keinen einzigen Auftrag überleben".

Ähnliche Titel wie „Special Force One 07“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen