Mutige Seelen

Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

Robert Schwartz

Esoterik

31 Bewertungen
4.54839

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mutige Seelen“

Warum guten Menschen Schlechtes widerfährt – eine revolutionäre Sichtweise

Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos oder gar gottgegebene Strafe? Nein, meint Robert Schwartz. Die Botschaft seines Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend: Schicksalsschläge sind sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Jede Prüfung ist eine Chance auf inneres Wachstum und spirituelle Reifung – eine Aufgabe für wahrhaft mutige Seelen.

Über Robert Schwartz

Robert Schwartz, ursprünglich freischaffender Journalist und Marketingexperte, beschäftigt sich seit seinem spirituellen Erwachen im Jahr 2003 mit der Erforschung des Themas „Lebensplanung vor der Geburt“. Der Autor ist international gefragter Referent, gibt Selbsterfahrungs-Workshops und führt individuelle spirituelle Beratungen durch.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 243

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mutige Seelen“

Richard – 29.03.2015
Das Buch hat mir sehr gut gefallen und auch geholfen. Ich finde, dass der Autor klar und verständlich schreibt.

caotina – 23.11.2021
Einiges war mir schon bekannt, aber viele Inhalte habe ich in dieser Klarheit zum ersten Mal gelesen. Ich bin mir selbst ein Stück näher gekommen und habe auch neue Erkenntnisse gewonnen. Ich finde, es ist ein sehr tröstliches Buch.

Guckymaus – 29.07.2018
Eines meiner Lieblingsbücher. Durch dieses Buch habe ich das Vertrauen in das was passiert und Erfahrungen gemacht werden, erst richtig gelernt. Jedem zu empfehlen, der das Vertrauen lernen und vieles verstehen möchte.

Absolut fantastisches Buch, was die komplette Weltansicht verändert

Ähnliche Titel wie „Mutige Seelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen