Top Secret. Der Clan

Die neue Generation 1

Robert Muchamore

Top Secret

99 Bewertungen
4.34343

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Top Secret. Der Clan“

Ein Teenager im Kampf gegen einen milliardenschweren Clan

Ryan ist eben erst von Cherub als Agent angeworben worden. Er hat gerade einmal seine Grundausbildung hinter sich und jetzt bekommt er seinen ersten Auftrag. Der führt ihn nach Kalifornien: Dort soll er sich mit Ethan anfreunden, dem jüngsten Spross aus einem kriminellen Clan, der Geschäfte im Wert von Milliarden von Dollars macht. Noch ahnt niemand, dass diese Mission sich zu einer der größten in der Geschichte von Cherub entwickeln wird …

Knallharte Action, spannend bis zur letzten Seite!

Über Robert Muchamore

Robert Muchamore, Jahrgang 1972, lebt und arbeitet in London. Als Teenager träumte er davon, Schriftsteller zu werden. Er wusste nur nicht, worüber er schreiben sollte. Daher arbeitete er dreizehn Jahre als Privatdetektiv, doch als sich sein Neffe darüber beschwerte, dass es nichts Vernünftiges zu lesen gäbe, beschloss er, das Schreiben wieder aufzunehmen. Seine Agentenreihe TOP SECRET wurde in über 28 Länder verkauft und zum internationalen Millionenbestseller.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Top Secret. Der Clan“

schumis – 13.03.2014
Ganz guter Anfang und ich will mehr:(

Teilweise langatmig geworden und ein seltsames Ende die ersten zwölf Bände waren besser.

Brühlerin – 09.10.2014
Eine hammergeile Triologie. Garantierter Suchtfaktor

Genauso gut wie alle anderen Bücher der Reihe bisher, am besten geeignet für Kinder bis 14 Jahre. Mein Neffe liebt diese Reihe und hat sich sehr gefreut, dass sie jetzt auch hier zu finden ist.

tody98 – 04.04.2015
Super Buchreihe LG Speed Crime

Das erste Top Secret Buch was ich mit 4 Sternen bewerte. Ich mochte James sehr viel lieber. Aber was soll man tun. Jedes zweite Kapitel ist über Ning. Entweder sie wird gefangen genommen und schlecht behandelt, oder sie wird in stickigen Verkersmitteln verschleppt. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr düster! Das Ende, wo Ryan und seine Freunde das Fußballlogo ausfindig machen müssen, versteht man überhaupt nichts. Ich habe es einfach übersprungen. Naja alle anderen Secrets waren besser!😐😐😶😶 Ps: Alle anderen Secrets habe ich mit 5 Sternen bewertet, die waren alle toll!❤️❤️❤️❤️

Top Secret geht weiter. Zum Glück, denn die Idee und die Welt rund um Cherub ist toll. In immer neuen Abenteuern stellen die Cherubs ihr Können unter Beweis. Jede Geschichte ist spannend und gut recherchiert. Allerdings kommen Ning und Ryan nicht an die Originale rund um James Adams ran. Mir fehlt hier die Charakterentwicklung der Hauptfiguren. Allerdings freut man sich immer,wenn jemand aus der ursprünglichen Reihe auftaucht,den man schon kennt.

Fast so gut wie die Alten (:

Ähnliche Titel wie „Top Secret. Der Clan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen