Das Matarese-Mosaik

Roman

Robert Ludlum

Politthriller Thriller Amerika

19 Bewertungen
3.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Matarese-Mosaik“

Mit ausgefeilten Computerstrategien manipuliert der Matarese-Geheimbund Macht an sich zu reißen. Nur CIA-Topagent Beowulf Agate kann ihn stoppen...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 529

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Matarese-Mosaik“

Juwi1960 – 27.05.2019
Ich liebe die Bücher von Robert Ludlum, ganz besonders den Mataresebund. Aber dieses Buch ist derart flach und klischeehaft geschrieben, das es mich gelangweilt hat. Ich schaffe es nicht, es zu Ende zu lesen.

Aquarius der Wassermann – 23.05.2020
Der erste Band war deutlich besser!

Ähnliche Titel wie „Das Matarese-Mosaik“

Netzsieger testet Skoobe