Jeder Mann liebt Ursula

Robert Heymann

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jeder Mann liebt Ursula“

Ursula, genannt Ussi, ist "ein Mädchen wie tausend andere aus der Armee der Arbeit, und doch wieder war sie anders." Sonntags geht sie am liebsten ins Kino und weint über Liebesfilme mit Greta Garbo. Dabei schwört sie sich: "Zum Kuckuck, ich werde mich niemals verlieben! Mir kann die Liebe gestohlen bleiben. Das bißchen Liebe – und so viel Jammer und Geschrei!" Doch natürlich fällt es ihr schwer, sich an diesen Vorsatz auch zu halten, denn: "Jeder Mann liebt Ursula". Da ist Heini, da ist Karl, da ist Fritz ... Die meisten dieser Männer lieben daneben aber auch andere Frauen. Nicht jedoch Peter: "weil er nämlich Ussi liebt und n u r Ussi liebt." Ussi dagegen liebt vor allem auch den Film und will Schauspielerin werden, wie die Garbo, was die Sache für die Männer (und Peter) nur weiter kompliziert ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 163

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jeder Mann liebt Ursula“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen