Wenn Männer tun, was Frauen wollen

Roman

Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wenn Männer tun, was Frauen wollen“

Vom Leben eines Mannes zwischen Pfirsich-Shampoo und Zickenkrieg – „Wenn Männer tun, was Frauen wollen“ von Andreas Welter jetzt als eBook bei dotbooks.

Verstehe einer die Frauen! Jürgen liebt seine Frau und seine zwei Töchter und tut alles für sie – versorgt sie mit Süßigkeiten, isst Körnerbrötchen, organisiert Praktikumsplätze und romantische Überraschungsreisen. Doch von Tag zu Tag werden die Allüren seiner drei Grazien schlimmer. Es beginnt mit einer neuen Körperwaage, die sogar den Fettanteil bestimmen kann – und nichts als den Tränenfluss fördert. Romantische Freitagabende nur zur zweit? Wegen Sex-and-the-City-Partys gestrichen. Als seine Frau dann auch noch mit der Frage aller Fragen: „Hast du mir etwas zu sagen? … Sonst nichts? … Sicher?“ kommt, reicht es! Jürgen geht auf die Barrikaden. Sollen die Damen zusehen, wo sie ohne ihn bleiben! Doch leichter gesagt als getan …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wenn Männer tun, was Frauen wollen“ von Andreas Welter. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag

Über Andreas Welter

Andreas Welter, Jahrgang 1967, lebte nach einem erfolgreichen BWL-Studium und einer vielversprechenden Karriere im Bankwesen als Freigeist auf Mallorca. Dort steht er – wenn auch unter Pseudonym – für die TV-Serie „Einsam unter Palmen“ vor der Kamera und organisiert Bootcamps für Frauen, um ihnen Erkenntnisse über urmännliche Überlebensstrategien zu vermitteln ... in Wort und Tat.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 284


Ähnliche Bücher wie „Wenn Männer tun, was Frauen wollen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe