Power: Die 48 Gesetze der Macht

Kompaktausgabe

Robert Greene

42 Bewertungen
3.40476

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Power: Die 48 Gesetze der Macht“

Mit über 200.000 verkauften Exemplaren dominierte „Power – Die 48 Gesetze der Macht“ von Robert Greene monatelang die Bestsellerlisten. Nun erscheint der Klassiker als Kompaktausgabe: knapp, prägnant, unterhaltsam. Wer Macht haben will, darf sich nicht zu lange mit moralischen Skrupeln aufhalten. Wer glaubt, dass ihn die Mechanismen der Macht nicht interessieren müssten, kann morgen ihr Opfer sein. Wer behauptet, dass Macht auch auf sanftem Weg erreichbar ist, verkennt die Wirklichkeit. Dieses Buch ist der Machiavelli des 21. Jahrhunderts, aber auch eine historische und literarische Fundgrube voller Überraschungen.

Über Robert Greene

Robert Greene, Jahrgang 1959, studierte Klassische Philologie und Vergleichende Literaturwissenschaft. Er arbeitete als Redakteur in New York und London, bevor er sich 1987 in Los Angeles niederließ, wo er als Drehbuchautor, Dramatiker, Essayist und Übersetzer lebt.
powerseductionandwar.com/blog


Verlag:

Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Power: Die 48 Gesetze der Macht“

Sabrina – 24.12.2020
Schrecklich das man das Buch sich hier leihen kann. Da wird beschrieben wie Man jemanden psychisch fertig machen kann

Hessam – 18.05.2017
Zu überheblich geschrieben ..

Ehm also ich finde das dieser Mann wahre Worte spricht. Ich finde dieses Buch toll.Nur leider verstehen nicht viele das es auch Menschen oder teenies gibt, die in der Schule ( wie im Buch geschrieben) Psychisch fertig gemacht Wurden/werden. Da kann einem dieses Buch echt helfen. Jedoch zum klarstellen ist es nur zur Verteidigung gedacht, nicht zum Angriff. dies sollte man immer beachten.

Ähnliche Titel wie „Power: Die 48 Gesetze der Macht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen