Das Geheimnis von Trennor Manor

Roman

Robert Goddard

Thriller UK Psychothriller

47 Bewertungen
3.59574

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis von Trennor Manor“

Was lauert hinter diesen Mauern? Der abgründige Kriminalroman »Das Geheimnis von Trennor Manor« von Robert Goddard jetzt als eBook bei dotbooks.

Nick Paleologus und seine Geschwister können ihr Glück kaum fassen: Ein exzentrischer Millionär macht der Familie ein ungewöhnlich hohes Kaufangebot für den Erbsitz »Trennor Manor«. Als ihr misstrauischer Vater, der das Angebot rundweg ablehnte, bei einem Treppensturz ums Leben kommt, scheint der Weg zum Verkauf frei zu sein. Doch da stößt Nick im Keller des Hauses auf ein Geheimnis, das alles in Frage stellt, was er über »Trennor Manor« und seinen Vater zu wissen glaubte. Um Antworten zu finden, muss Nick sich auf eine gefährliche Reise in die düstere Vergangenheit seiner Familie begeben …

»Robert Goddard ist einer der besten Erzähler unserer Zeit!« Sunday Telegraph

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Kriminalroman »Das Geheimnis von Trennor Manor« von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Robert Goddard

Robert Goddard wurde in Hampshire geboren, wo er auch heute noch mit seiner Frau lebt. Er studierte Geschichte an der Universität von Cambridge. Nachdem er als Journalist, Lehrer und in der Verwaltung gearbeitet hatte, begann er sich ausschließlich seiner schriftstellerischen Arbeit zu widmen. Alle seine Romane sind internationale Bestseller.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Das Geheimnis von Trennor Manor“

Daisy1972 – 09.10.2021
Ich finde auch, dass viel zu viel offen bleibt. Die Story selbst war mal etwas anderes aber leider nicht schlüssig.

BookstaBee – 27.04.2020
Zu viele Hintergründe bleiben ungeklärt, zu viele Fragen werden am Ende nicht beantwortet. Da ich das nicht leiden kann, gibt es von mir nur drei von fünf Sternen.

Snowbilicat – 29.06.2020
Nicht so sehr spannend und interessant, irgendwie langatmig.

Birke Butter – 27.02.2020
Spannend und kenntnisreich! Ein lehrreiches Lesevergnügen.

Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis von Trennor Manor“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen