Schwarzes Canaan

Robert E. Howard

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schwarzes Canaan“

"Geschichten für schlaflose Nächte" bietet Ihnen die schönsten, gruseligsten, unheimlichsten und atemberaubendsten Kurzgeschichten der okkulten und übernatürlichen Belletristik. Klassiker des Horror-, Geister- und Mystery-Genres erwachen hier zu neuem Leben.

Band 6: Schwarzes Canaan

Als ihn die mysteriöse Nachricht erreicht, dass es Ärger am Tularoosa Creek gibt, zögert Kirby Buckner keine Sekunde in seine Heimat Canaan zurückzukehren, um dort nach dem Rechten zu sehen. Die schwarze Bevölkerung wird dort mittlerweile von einem Voodoopriester terrorisiert. Dieser möchte von Canaan aus ein neues Reich der Schwarzen errichten und alle Weißen vernichten. Bald muss Kirby erkennen, dass Voodoozauber auch ihn betrifft und dass es auf Erden mehr Kreaturen gibt als Menschen und Tiere ....

Ein Meisterstück des okkulten Mystery-Genres!

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen