Was war es?

Fitz James O'Brien

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was war es?“

"Geschichten für schlaflose Nächte" bietet Ihnen die schönsten, gruseligsten, unheimlichsten und atemberaubendsten Kurzgeschichten der okkulten und übernatürlichen Belletristik. Klassiker des Horror-, Geister- und Mystery-Genres erwachen hier zu neuem Leben.

Band 2: Was war es?

In der 26th Street in New York steht ein Haus, in dem es zu spuken scheint. Nichtsdestotrotz zieht eine Alterspension dort ein. Während die Bewohner nur darauf warten, wann sich wohl der erste Geist zeigt, diskutieren zwei der Pensionäre darüber, was wohl der ultimative aller Schrecken sei. Keiner von beiden hatte eine Ahnung, dass dieser sich noch in derselben Nacht offenbaren sollte ....

Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen