Die Abenteurer - Folge 30

Elwood

Robert deVries

Die Abenteurer

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abenteurer - Folge 30“

FOLGE 30: ELWOOD:

Er hatte lange Zeit geruht - wie lange, das wusste er selbst nicht. Jahrzehnte? Jahrhunderte? Dann war der Ruf an ihn ergangen, und er war aufgestanden, um zu dienen.

In der dafür vorgesehenen Nische fand er die Kleidung, die dieser Zeit angemessen war: einen schwarzen Anzug, ein weißes Hemd, einen Hut - und eine Sonnenbrille, um zu kaschieren, dass seine Augen leblos waren.

Denn er war eine Maschine - eine ganz besondere Maschine. Noch kannte er seinen Auftrag nicht, doch er führte ihn direkt vor die Tore Oake Dùns ...

Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!
Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!

***

DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:

Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?

Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.

Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 84

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Abenteurer - Folge 30“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen