Robert A. Heinlein

Robert A. Heinlein wurde 1907 in Missouri geboren. Er studierte Mathematik und Physik und verlegte sich schon bald auf das Schreiben von Science-Fiction-Romanen. Neben Isaac Asimov und Arthur C. Clarke gilt Heinlein als einer der drei Gründerväter des Genres im 20. Jahrhundert. Sein umfangreiches Werk hat sich millionenfach verkauft, und seine Ideen und Figuren haben Eingang in die Weltliteratur gefunden. Die Romane Fremder in einer fremden Welt und Mondspuren gelten als seine absoluten Meisterwerke. Heinlein starb 1988.

Entdecke die Titel von Robert A. Heinlein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

31 Bücher von Robert A. Heinlein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert A. Heinlein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos