Ascheregen

Thriller

Risto Isomäki

Thriller Andere Länder Actionthriller

19 Bewertungen
3.57895

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ascheregen“

Aus einem japanischen Kernreaktor wird Lithium 6 gestohlen. Gleichzeitig verschwindet aus einem Forschungsreaktor in Frankreich eine große Menge Plutonium. Beides zusammen lässt befürchten, dass Terroristen den Bau einer Bombe und einen Megaangriff auf eine amerikanische Großstadt planen. Die Nuclear Terrorism Unit wird eingeschaltet. Sie hat bald ein Schiff im Visier, das Tonnen von Uranerz geladen hat - und Kurs auf Los Angeles hält ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ascheregen“

darkblack – 26.04.2020
Das Buch ist super. Es lässt sich gut lesen, auch wenn es ein paar Worte gibt die einem leicht die Zunge verknoten können. Das Ende hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber das liegt eher daran, das ich gerne wissen würde, wie es ausgeht...

kaiserpeter47 – 03.11.2023
Bis zur Hälfte hin recht guter Lesestoff, doch dann verlieren sich Realitätsbezug und Logik.

Ähnliche Titel wie „Ascheregen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen