Meine Zeit im Himmel

Eine wahre Geschichte vom Tod ... und der Rückkehr ins Leben

Richard Sigmund

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Zeit im Himmel“

Stimmen zum Buch:
"Richard kam bei einem schweren Autounfall ums Leben und war acht Stunden lang tot. Gott brachte ihn in den Himmel. Seine Beschreibung des Himmels ist die ausführlichste, die bekannt ist."
"Sein Zeugnis über seine Todeserfahrung und seinen Besuch im Himmel ist das Beste, das ich je gehört habe."
"Kinder lieben diesen Bericht. Erwachsene erkennen die Salbung, die darauf liegt. Ich empfhle dieses Buch wärmstens!"

Verlag:

ASAPH

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Meine Zeit im Himmel“

Ähnliche Titel wie „Meine Zeit im Himmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen