Dark Perception

Mein Leben für dich

Rhiana Corbin

Zeitgenössische Liebesromane

9 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Perception“

Eloise Rosewood lebt ein abgeschiedenes Leben in Cape Elizabeth, Maine, bis sie eines Tages einen Mann in ihrer Speisekammer findet, der schwer verletzt ist. Eloise versorgt seine Schusswunde und hält ihn versteckt. Denn, auch wenn Jack sich nur an seinen Namen erinnern kann, ist beiden klar, dass es nicht ratsam ist, sich an ein Krankenhaus zu wenden. Und bald erkennt Eloise, dass das Auftauchen von Jack nicht rein zufällig ist. Wenn Jack hinter das Geheimnis seiner eigenen Identität kommen will, muss er erst das Geheimnis von Eloise lüften! Selbst wenn Eloise ihn noch so anziehend findet, weiß sie nicht, ob sie Jack trauen kann ...

Der Roman ist abgeschlossen und das Taschenbuch hat 122 Seiten.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 68

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dark Perception“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen