Die Geheimnisse der Pfefferbucht, eine Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre

Captain Woodchucks Schatz

Rhea Hermes

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Geheimnisse der Pfefferbucht, eine Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre“

Hast du dich schon einmal gefragt, was ein Abenteuer kostet? Kieran, Lily und Charli kauften sich in ihren Sommerferien für neun Pfund und fünfundneunzig Pence das größte Abenteuer ihres Lebens. Ohne es zu ahnen. Und eigentlich war das Geld für etwas ganz anderes bestimmt gewesen. Aber am besten liest du die Geschichte der drei Geschwister - wie mitten im August ein gewaltiger Schneesturm in ihrem Zimmer tobte und was all das mit einem jahrhundertealten Schatz zu tun hat - von Anfang an.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Geheimnisse der Pfefferbucht, eine Abenteuergeschichte für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen