Die Kabale: Eine Simple Falle

RoWland.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kabale: Eine Simple Falle“

Zuerst ist es nur ein Auftrag Waffen für eine gefährliche Expedition zu besorgen. Doch dann soll er seinen Auftraggeber auch noch begleiten. Ahmad ist nur ein Dieb, der seinen Lebensunterhalt mit kleinen Gaunereien in den Gassen von Symak verdient. Für eine Reise an die Grenze des Feindeslandes ist er nicht geschaffen. Auch die Aussicht auf reiche Beute kann seine Bedenken nicht zerstreuen. Seinen Freunden zuliebe willigt er dennoch ein. Kaum am Ziel ihrer Reise angekommen, werden seine Befürchtungen wahr und sie geraten in die Fänge eines übermächtigen Gegners. Wie gut, wenn man einen Gefährten hat, von dem niemand weiß und der einem schon aus so mancher bedrohlichen Situation gerettet hat - solange man genug Gold besitzt, ihn dafür zu bezahlen. Wenn es Ahmad gelingt mit ihm ins Geschäft zu kommen, kann er seine Kameraden befreien. Aber so einfach entkommt man der Kabale nicht. Im Anhang: Glossar und Karte der bekannten Welt für die kommenden Geschichten über die Kabale, die in beginnend in 2020 erscheinen werden. - Darunter auch der komplett überarbeitete Roman ›Der Prinz von Krak‹, der 2018 beim dtvfantasynewcomer-Wettbewerb auf die Shortlist gewählt wurde.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kabale: Eine Simple Falle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen