Die Höhle der Schmuggler: Roman

George A. Birmingham

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Höhle der Schmuggler: Roman“

Es ist etwas bitter gesagt worden, dass die gesamte Südküste Englands jetzt ein einziger ausgedehnter Wasserplatz ist, sehr schrecklich, weil sehr beliebt. Die Bitterkeit ist entschuldbar, aber der Spruch ist eine Übertreibung. Es gibt immer noch einige Orte, die von Chars-à-Bancs und Ausflüglern nicht besucht werden, die unentdeckt sind oder jedenfalls von denen, die im August "mit den Kindern ans Meer fahren", nicht genutzt werden.


Hailey Compton ist ein Dorf, das bis vor kurzem dem Fluch der Popularität entgangen ist. Dieses Glück war zum Teil der Tatsache zu verdanken, dass es in dem Ort keine Häuser oder Unterkünfte gibt, die sich zur Vermietung eignen. Es können auch keine gebaut werden, denn es gibt keinen Platz zum Bauen. Das Dorf liegt in einem engen Winkel zwischen hohen Klippen und der gesamte Boden ist bereits von den Fischerhütten mit ihren Gärten, der Kirche, dem Pfarrhaus und dem Anchor Inn belegt.

Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 171

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Höhle der Schmuggler: Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen