Ihr Bad Boy Master

Renee Rose

Erotische Romane

8 Bewertungen
3.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr Bad Boy Master“

LuAnn schwärmt für Brad, seit er während seines letzten Highschool-Jahres bei ihrer Familie wohnte. Nun wurde sie vier Wochen vor ihrem Abschluss des Sarah Wharton Women’s College aus dem Wohnheim geworfen, weil sie dort Jungenbesuch hatte. Brad ist derjenige, der auftaucht und sie abholt. Ihre Eltern sind in Europa, weshalb er sie zu sich nach Hause holt. Denn 1957 ist es ungeheuerlich, eine junge Frau allein wohnen zu lassen. Brad macht deutlich, dass sie das wilde Verhalten seiner Jugend nicht nachahmen soll, und beginnt ihre gemeinsame Zeit mit einer Bestrafung. Kurz darauf entdeckt er jedoch, dass LuAnn erwachsen geworden ist. Da sie unter seinem Dach lebt, stellt sie eine zu große Versuchung dar, um ihr widerstehen zu können. Schon bald geht er viel weiter, als akzeptabel ist, macht sie zu seinem kleinen Mädchen und bringt sie bei ihren zahlreichen Bestrafungen wiederholt zum Gipfel der Lust. LuAnn weckt seine dominante Seite, aber auch das Verlangen, sich um sie zu kümmern und die süße Unschuld zu nähren, die sie zu vertuschen versucht hat. Er will sie behalten, was bedeutet, die Missbilligung ihrer Eltern zu riskieren und seine rebellische Seite für immer hinter sich zu lassen. Hinweis der Autorin: In diesem Buch gibt es Spankings, Ageplay und detaillierte Sexszenen. Falls Sie Anstoß an diesen Inhalten nehmen, kaufen Sie dieses Buch bitte nicht.

Verlag:

Renee Rose Romance

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ihr Bad Boy Master“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen