Fluch und Flammen

Eine Kurzgeschichte aus der Welt von Zorn und Morgenröte

 

Serie

Renée Ahdieh

Fantasy

3 Bewertungen
4.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fluch und Flammen“

Chalid, der Kalif von Chorasan, kehrt von einer Reise zurück und sieht schon von Weitem die Flammen über Ray, der Hauptstadt seines Reiches. Alles, was er liebt, befindet sich dort. Und er muss sich entscheiden, wem sein Herz gehört: Seinem Volk oder seiner großen Liebe Shahrzad.

Dieses eBook enthält eine Leseprobe von "Rache und Rosenblüte", dem zweiten Roman um Chalid und Shahrzad.

Verlag:

ONE

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Fluch und Flammen“

Undine – 17.08.2019

Eine atmosphärische Zusatzszene aus Rache und Rosenblüte macht Lust auf die Hauptgeschichte.

Ähnliche Bücher wie „Fluch und Flammen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe